Boy in Static

0
TickIt!
Foto: Mush - Champagne Valentine
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Alexander Chen
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Boy in Static geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Boy in Static wurden unter anderem von Slowdive, My Bloody Valentine und The Swirlies beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Post-Rock /Experimentelle Musik, Alternative/Indie Rock und Indische Elektronikmusik) von Boy in Static erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Mobius Band, Alias & Tarsier oder Son Lux. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Boy in Static



» Alle Alben von Boy in Static anzeigen


Konzerte von Boy in Static

Tournee-Orte von Boy in Static
1 Events in 2024
May
7
San Francisco - Bottom of the Hill
Bottom of the Hill
1233 Seventeenth Street, 94107 San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von Boy in Static anzeigen


Songtexte von Boy in Static

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Boy in Static freigeschaltet.
Partner: "Boy in Static Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Boy in Static

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Boy in Static anzeigen

Weitere Links zu Boy in Static


» Fanpage vorschlagen