Alias & Tarsier

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Rona Rapadas, Alias
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Alias ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent in den Bereichen Hip-Hop und Electronica. Er ist Gründungsmitglied des Anticon-Kollektivs. Brendon Whitney kam 1976 als Sohn einer Organistin und eines Jazz-Musikers auf die Welt. Er interessierte sich schon früh für Musik aller Art, allerdings gab es in dem Ort Hollis wenige Möglichkeiten, seinen Interessen nachzugehen. Seine Liebe zum Hip-Hop wurde durch eine Fernseh-Show des US-amerikanischen TV-Senders NBC geweckt, in der einige kurze Rap-Videoclips zu sehen waren. Begeistert von dieser Musikrichtung, begann er Hip-Hop-Magazine zu lesen und bekam zu Weihnachten 1992 seinen ersten Drumcomputer geschenkt. Ab seinem siebzehnten Lebensjahr begann Whitney aktiv... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Alias & Tarsier



» Alle Alben von Alias & Tarsier anzeigen



Songtexte von Alias & Tarsier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Alias & Tarsier freigeschaltet.
Partner: "Alias & Tarsier Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Alias & Tarsier

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Alias & Tarsier anzeigen

Weitere Links zu Alias & Tarsier


» Fanpage vorschlagen