Boris Gardiner

0
TickIt!
Geboren 13.01.1946 in Jamaica
Hauptgenre Reggae
Land Jamaika

Biografie

Boris Gardiner ist ein jamaikanischer Sänger, Songwriter und Bassist. Im Januar 1970 kam er mit Elizabethan Reggae auf Platz 14 der britischen Charts. Obwohl er weiterhin in Jamaika erfolgreich war, hatte er über ein Jahrzehnt lang keine Hits mehr in Großbritannien. 1986 nahm er die Pop-Single I Want to Wake Up with You auf, die im August des gleichen Jahres völlig überraschend Nummer eins in England wurde und zwei Monate in den Top Ten stand. Später unterzeichnete Gardiner bei RCA Records. 2002 wurde The Very Best of Boris Gardiner mit 22 Titeln als CD unter dem Label Music Club veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Boris Gardiner




» Alle Alben von Boris Gardiner anzeigen



Songtexte von Boris Gardiner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Boris Gardiner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Boris Gardiner

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Boris Gardiner anzeigen

Weitere Links zu Boris Gardiner


» Fanpage vorschlagen