Beware

0
TickIt!
Artist Bonnie "Prince" Billy
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Drag City
Erschienen 17.03.2009

Beware

Wenn man sich Will Oldhams Karriere als lange Wanderung vorstellt, dann sind längst nicht alle Wege gegangen. Aber sein Bewegungsterrain ist inzwischen womöglich abgesteckt. Da, wo Oldham unter seinem jüngsten und beständigsten Moniker Bonnie "Prince" Billy heute auftaucht, war er 2004 schon einmal. Die süffigen Neuinterpretationen des eigenen Frühwerks auf "Greatest Palace Music" geißelte manch verbohrter Fan als Verrat am eigenen Oeuvre. Anderen gingen der Reichtum und die Blüte seiner oft spröde und zerschossen dargebotenen Lieder erst hier auf: im feierlichen Ambiente einer verschwenderischen Countryproduktion. "Beware" ist thematisch das düsterste Oldham-Album seit der Jahrzehntplatte "I See A Darkness". Doch musikalisch ist es die Fortsetzung seines selten so deutlich artikulierten Countryfaibles. ~ Jens Szameit (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Beware Your Only Friend   - 4:01
2   You Can't Hurt Me Now   - 3:42
3   My Life's Work   - 3:53
4   Death Final   - 3:01
5   Heart's Arms   - 3:26
6   You Don't Love Me   - 3:09
7   You Are Lost   - 2:55
8   I Won't Ask Again   - 4:26
9   I Don't Belong to Anyone   - 3:15
10   There Is Something I Have to Say   - 3:19
11   I Am Goodbye   - 2:21
12   Without Work, You Have Nothing   - 3:45
13   Afraid Ain't Me   - 4:49

Ähnliche Alben wie Beware




Bewertungen zu Beware

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Beware

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Beware von Bonnie "Prince" Billy freigeschaltet.

Weitere Releases von Beware

Datum Typ Label Katalog-Nr.
17.03.2009 CD Drag City 666
13.03.2009 LP Domino 927741
17.03.2009 LP Drag City 666
16.03.2009 CD Domino 233