Bob Sheppard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land USA

Biografie

'Bob Sheppard ist ein US-amerikanischer Jazz-Saxophonist, Flötist und Klarinettist. Sheppard studierte an der Eastman School of Music. Neben Jazz spielt er als Studiomusiker und im Popbereich. Er ist Multiinstrumentalist. Er spielte mit acht Jahre mit Freddie Hubbard, mit verschiedenen Ensembles von Billy Childs und war langjähriges Mitglied des Trios des Schlagzeugers Peter Erskine, mit dem er auch zwei Alben herausbrachte. Er spielte in Chick Corea´s Origin, mit Mike Stern, Randy Brecker, Horace Silver, Lyle Mays, Nat Adderley, Scott Henderson und in der Toshiko Akiyoshi/Lew Tabackin Big Band. Er tourte mit Steely Dan und Boz Scaggs und begleitete James Taylor, Natalie Cole, Queen Latifah, Rickie Lee Jones, Stevie... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Bob Sheppard anzeigen

Verwandte Künstler von Bob Sheppard

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Bob Sheppard anzeigen