Bob Morris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Robert "Bob" H. Morris ist ein US-amerikanischer Kryptologe. Er studierte an der Harvard University und arbeitete von 1960 bis 1986 in den Bell Laboratories. Während dieser Zeit begann er für die National Security Agency zu arbeiten. Dort war er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1994 leitender Wissenschaftler des National Computer Security Centers. Bei der NSA war er auch an der Erstellung der Dokumentensammlung Technicolor Rainbow beteiligt, die Sicherheitsstandards des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten beschreibt. Er ist der Vater von Robert Tappan Morris, welcher 1988 den ersten Computerwurms programmierte, der sich im Internet weit ausbreitete. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Morris





Songtexte von Bob Morris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Morris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Morris

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bob Morris anzeigen

Weitere Links zu Bob Morris


» Fanpage vorschlagen