Bob Livingston

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Robert Linlithgow Livingston Jr. ist ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1977 bis 1999 republikanischer Abgeordneter im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten für den Bundesstaat Louisiana. Livingston wurde in Colorado geboren und wuchs später in New Orleans im Bundesstaat Louisiana auf. Er ist mit Bonnie Livingston verheiratet. Nach dem Jurastudium an der Tulane University war Livingston zunächst Mitarbeiter mehrerer republikanischer Politiker. Mitte der 70er Jahre war er Leiter der Abteilung zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens unter dem demokratischen Attorney General von Louisiana, William J. Guste. 1977 gelang ihm bei der Nachwahl zum Repräsentantenhaus für Louisianas 1.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Livingston


» Alle Alben von Bob Livingston anzeigen



Songtexte von Bob Livingston

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Livingston freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Livingston

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Livingston anzeigen

Weitere Links zu Bob Livingston


» Fanpage vorschlagen