Bob Drake

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Robert Drake
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bob Drake war ein US-amerikanischer Autorennfahrer. Bob Drake war Mitte der 1950er Jahre als Amateurrennfahrer in der US-amerikanischen SCCA-Sportwagenserie im Einsatz. Nach einigen Jahren der Abwesenheit kehrte er 1960 mit einem Maserati Birdcage zurück und feierte einige Rennsiege. Seinen einzigen Formel-1-Grand-Prix fuhr er 1960 beim Heimrennen in Riverside. Mit sieben Runden Rückstand auf den Sieger Stirling Moss kam Drake als 13ter ins Ziel. Drake pilotierte dabei einen privaten Maserati 250F. Es war der letzte Einsatz für dieses legendäre Rennfahrzeug bei einem Weltmeisterschaftslauf der Formel 1. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Drake




» Alle Alben von Bob Drake anzeigen



Songtexte von Bob Drake

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Drake freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Drake

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bob Drake anzeigen

Weitere Links zu Bob Drake


» Fanpage vorschlagen