Bob Catley

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Adrian Catley,, England), ist ein britischer Sänger, der hauptsächlich als Sänger der Band Magnum, aber auch durch zahlreiche Solo- und Nebenprojekte bekannt wurde. Nach dem Umzug der Familie in den Raum Birmingham besuchte Catley eine höhere Schule, um danach eine Ausbildung bei der Post zu beginnen. Durch gleichgesinnte Freunde wurde er jedoch motiviert, eine musikalische Laufbahn einzuschlagen. Bereits zu Schulzeiten hatte er sich an mehreren Bands beteiligt. „Paradox“, Catleys erste professionelle Band, veröffentlichte zwei Singles, die jedoch keine kommerzielle Bedeutung erlangten. Gemeinsam mit dem Gitarristen Tony Clarkin gründete Catley die Band Magnum, die ab 1972 in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Catley




» Alle Alben von Bob Catley anzeigen


Konzerte von Bob Catley

Tournee-Orte von Bob Catley
2 Events in 2024
May
23
Wolverhampton - the Wulfrun
the Wulfrun
Wolverhampton, United Kingdom

May
23
Wolverhampton - Civic Hall - Wulfrun
Civic Hall - Wulfrun
North Street, Wolverhampton, Wolverhampton, United Kingdom


» Alle Konzerte von Bob Catley anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bob Catley


Songtexte von Bob Catley

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Catley freigeschaltet.
Partner: "Bob Catley Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bob Catley

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Catley anzeigen

Weitere Links zu Bob Catley


» Fanpage vorschlagen