Bob Bullock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Robert Douglas „Bob“ Bullock Sr. war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1991 und 1999 war er Vizegouverneur des Bundesstaates Texas. Bob Bullock absolvierte das heimatliche Hill College und studierte danach bis 1955 an der Texas Tech University. Nach einem anschließenden Jurastudium an der Baylor University wurde er als Rechtsanwalt zugelassen. Zwischen 1951 und 1954 diente er zur Zeit des Koreakrieges in der United States Air Force. Zwischenzeitlich hatte er mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Von dieser Sucht konnte er sich 1981 befreien. Politisch schloss er sich der Demokratischen Partei an. Zwischen 1956 und 1960 saß er als Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Texas. In den Jahren 1971 und 1972... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Bullock



Songtexte von Bob Bullock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Bullock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Bullock

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Bullock anzeigen

Weitere Links zu Bob Bullock


» Fanpage vorschlagen