Bob Bennett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Robert Foster „Bob“ Bennett ist ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat den Bundesstaat Utah von 1993 bis 2011 im US-Senat. Bennett wurde 1933 in Salt Lake City geboren. Er ist der Sohn von Frances Marion Grant und dem Senator Wallace F. Bennett. Sein Großvater Heber J. Grant war der siebte Präsident der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Bennett studierte nach seiner Schulzeit an der University of Utah und erreichte 1957 einen Bachelor in Politikwissenschaften. Von 1957 bis 1969 war Bennett Kaplan der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in der Army National Guard. Er arbeitete ab 1974 als Manager in der Öffentlichkeitsarbeit von Howard Hughes' Summa Corporation. Ab 1978 war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bob Bennett



Songtexte von Bob Bennett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bob Bennett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bob Bennett

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bob Bennett anzeigen

Weitere Links zu Bob Bennett


» Fanpage vorschlagen