Bloodgood

0
TickIt!
Gegründet 1983 in Washington DC
Aufgelöst 1993 in Washington DC
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Bloodgood ist eine US-amerikanische White-Metal-Band. Sie wurde 1985 in Seattle, Washington gegründet. Die Band spielt traditionellen Heavy Metal mit christlichen Texten. Der Name Bloodgood ist der Nachname des Bandgründers Michael Bloodgood. Der Name geht auf seine Vorfahren zurück, die aus Holland stammten und später nach Amerika auswanderten. Der Name soll zugleich Sinnbild sein für "das gute Blut, das Jesus für uns vergossen hat". Die Band wurde 1985 gegründet. Im gleichen Jahr wurde das Demo Metal Missionaries aufgenommen, das die Aufmerksamkeit des christlichen Rocklabels Frontline Records erregte. David Mansfield nahm die Band unter Vertrag und produzierte ihr selbstbetiteltes Debütalbum.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bloodgood




» Alle Alben von Bloodgood anzeigen



Songtexte von Bloodgood

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bloodgood freigeschaltet.
Partner: "Bloodgood Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bloodgood

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bloodgood anzeigen

Weitere Links zu Bloodgood


» Fanpage vorschlagen