BlackHawk

0
TickIt!
Foto: Arista - Ron Keith
Bild 1 von 7
Gegründet 1992 in Nashville, TN
Band-Mitglieder David Robbins, Henry Paul, Van Stephenson, Anthony Crawford
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

1992 fanden sich in Nashville die Studio- und Session-Musiker Henry Paul, Van Stephenson und Dave Robbins zusammen, die zuvor mit zahlreichen Stars der Country-Musik zusammengearbeitet hatten, und gründeten BlackHawk. Stephenson hatte zuvor auch erfolgreich Solo-Platten veröffentlicht. Ende 1993 erschien die erste BlackHawk-Single Goodbye Says It All, die bis auf Platz 11 der Country Charts vorrückte. 1994 folgte das Album BlackHawk, das doppelten Platin-Status erreichte und aus dem mehrere erfolgreiche Singles ausgekoppelt wurden. Die meisten Songs wurden von den Gruppenmitgliedern selbst geschrieben. Ein Jahr später wurde die CD Strong Enough veröffentlicht, die ebenfalls mit Platin ausgezeichnet wurde. 2001... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von BlackHawk




» Alle Alben von BlackHawk anzeigen


Konzerte von BlackHawk

Tournee-Orte von BlackHawk
1 Events in 2024
Oct
23
Hamel - Medina Entertainment Ctr
Medina Entertainment Ctr
500 Highway 55, 55340 Hamel, Minnesota, United States


» Alle Konzerte von BlackHawk anzeigen


Songtexte von BlackHawk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu BlackHawk freigeschaltet.
Partner: "BlackHawk Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu BlackHawk

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu BlackHawk anzeigen

Weitere Links zu BlackHawk


» Fanpage vorschlagen