Bizzy Montana

Bizzy Montana


Aktuelle Informationen zu Bizzy Montana
» Übersicht von Bizzy Montana anzeigen

Bizzy Montana bringt M.A.D.U. 3

27.06.2009 Fans von Bizzy Montana und "Mukke aus der Unterschicht" können sich freuen, denn im Juli soll der dritte Teil folgen. Erscheinen soll "M.A.D.U. 3 (Mukke aus der Unterschicht)" am 24. Juli über das Label ersguterjunge. Bizzy über sein neues Album: ?Alle Alben der M.A.D.U. - Trilogie bedeuten mir sehr viel, doch dieses Album liegt mir besonders am Herzen, denn ich habe zu meinen Wurzeln zurückgefunden - zu meinem alten Sound und meinen eigenen Beats. Dadurch, dass ich fast alles in meinem eigenen Studio selbst produziert habe, sind die Tracks sehr persönlich und individuell. M.A.D.U. 3 ist 100 Prozent Bizzy!? ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bizzy Montana