Bizzy Montana

0
TickIt!
Geboren 13.08.1983
Geburtsname Daniel Constantin Maximilian
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Bizzy Montana aus Müllheim bei Freiburg, ist sowohl Künstler als auch Produzent bei Bushidos Label ersguterjunge. 1997 begann Bizzy Montana damit, seine ersten Beats zusammenzubasteln, über die er ein Jahr später seine ersten selbstgetexteten Reime rappte. Des Weiteren sammelte er Erfahrung als DJ und gründete seine erste Rap-Crew Bizness Music wo er vorwiegend aktiv als Produzent und DJ war/ist. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann produzierte er zusammen mit seiner Crew u.a. Beats für diverse Hip-Hop-Künstler aus Freiburg, sowie das Crewmixtape Blockbustah-Mixtape und eine Demo-CD für ersguterjunge. Bizzy ist mit den Featuretracks Boom & Ihr könnt, sowie dem Solo... ~ de.wikipedia.org



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Bizzy Montana


Songtexte von Bizzy Montana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bizzy Montana freigeschaltet.

Weitere Links zu Bizzy Montana


» Fanpage vorschlagen