Bis

0
TickIt!
Gegründet 1994 in Edinburgh, Scotland
Aufgelöst ??.02.2003
Band-Mitglieder John Disco, Manda Rin, Sci-Fi Steven
Hauptgenre Rock
Land Schottland

Biografie

Bis ist der Name einer schottischen Band, die 1995 gegründet wurde und sich 2003 zwischenzeitlich auflöste. Ihr Musikstil kann als Synthie Pop und Dance-Musik umschrieben werden. Die drei Bandmitglieder sind Amanda MacKinnon, Steven Clark und Stevens jüngerer Bruder John Clark. Bis wurde 1995 gegründet, damals gingen Manda und John noch zur Schule, Steven hatte gerade seinen Abschluss gemacht. 1996 waren Bis die erste Band, die ohne einen Plattenvertrag bei der berühmten Fernsehshow Top of the Pops auftreten durfte. Nach dem Auftritt erlangten sie vor allem in Großbritannien immer größere Aufmerksamkeit, und wurden von den Plattenfirmen Wiiija und Grand Royal, dem Label der Beastie Boys unter... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bis




» Alle Alben von Bis anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Bis

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Bis.


Songtexte von Bis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bis freigeschaltet.
Partner: "Bis Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bis

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Bis anzeigen

Weitere Links zu Bis


» Fanpage vorschlagen