Billy White

0
TickIt!
Foto: Geffen - Enrico Barone
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 William Henry „Billy“ White war ein englischer Fußballspieler. Als Halbstürmer gehörte er beim FC Burnley zum erweiterten Kreis der 1960er Meistermannschaft des FC Burnley, stand jedoch zumeist im Schatten von Spielern wie Jimmy McIlroy und Jimmy Robson. Whites Fußballerlaufbahn war im Profibereich zumeist im „Wartestand“. Nachdem er im Januar 1954 von dem Clubmoor BC beim Erstligisten FC Burnley angeheuert hatte, dauerte es fast vier Jahre bis zu seinem ersten Auftritt in der ersten Mannschaft am 28. Dezember 1957 gegen West Bromwich Albion. Bis zu seinem Abschied im März 1961 absolvierte er insgesamt neun Ligaspiele und zeigte sich als Halbstürmer – zumeist als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy White


» Alle Alben von Billy White anzeigen



Songtexte von Billy White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy White freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy White

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy White anzeigen

Weitere Links zu Billy White


» Fanpage vorschlagen