Billy Steinberg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Billy Steinberg ist ein US-amerikanischer Musiker und Songwriter, der vor allem für seine Kompositionen zusammen mit Tom Kelly und Rick Nowels bekannt ist. Billy Steinberg begann seine musikalische Karriere als Sänger einer Coverband. Er begann seine eigenen Songs zu schreiben und gründete eine eigene Band, die auch einen Plattenvertrag bekam. Selbst hatte er keinen Erfolg, jedoch wurde die Coverversion seines Lieds How Do I Make You von Linda Ronstadt 1980 ein Nummer-10-Hit in den USA. Auch Pat Benatar coverte seine Songs und als er den Musiker und Songwriter Tom Kelly kennenlernte, beschlossen die beiden, ein Songwriterteam zu bilden. In den 1980er und frühen 1990er Jahren schrieben die beiden zahlreiche Hits, von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Steinberg





Songtexte von Billy Steinberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Steinberg freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Steinberg

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy Steinberg anzeigen

Weitere Links zu Billy Steinberg


» Fanpage vorschlagen