Billy Smith

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

William John „Billy“ Smith ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeytorwart, der von 1971 bis 1989 für die Los Angeles Kings und New York Islanders in der National Hockey League spielte. Smith spielte während seiner Juniorenzeit bei den Cornwall Royals in der QMJHL. Beim NHL Amateur Draft 1970 wählten ihn die Los Angeles Kings in der fünften Runde als 59. aus. In der American Hockey League spielte er im Farmteam für die Springfield Kings, bevor er in der Saison 1971/72 zu seinen ersten fünf Einsätzen in der NHL kam. Im Expansion Draft hatten die New York Islanders Smith von den Los Angeles Kings geholt. Noch 1975 war er nach drei Niederlagen ausgewechselt worden und Ersatzmann Glenn Resch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Smith




» Alle Alben von Billy Smith anzeigen



Songtexte von Billy Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Smith

Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy Smith anzeigen

Weitere Links zu Billy Smith


» Fanpage vorschlagen