Billy Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

William Arthur "Billy" Johnson, Spitzname: White Shoes ist ein ehemaliger American-Football-Spieler in der National Football League. Er spielte als Wide Receiver unter anderem bei den Houston Oilers und den Atlanta Falcons. Billy Johnson studierte von 1971 bis 1973 an der Widener University und spielte als Halfback für deren unterklassige College-Football-Mannschaft. Während seiner Collegekarriere erzielte er mit Laufspiel einen Raumgewinn von 3.737 Yards und 62 Touchdowns. Johnson war bekannt für seinen exzessiven Jubel, wenn er einen Touchdown erzielt hatte. Er zelebrierte dazu einen Tanz mit dem Namen: Funky Chicken, der auf einem Lied von Rufus Thomas basierte. Seine sportlichen Leistungen ließen Johnson in das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Johnson


» Alle Alben von Billy Johnson anzeigen



Songtexte von Billy Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Billy Johnson anzeigen

Weitere Links zu Billy Johnson


» Fanpage vorschlagen