Billy Barnes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Billy Barnes William Edwin Barnes war ein englischer Fußballspieler und -trainer. Nach seiner aktiven Karriere, während der er als Stürmer u. a. für Sheffield United, West Ham United und die Queens Park Rangers spielte und 1902 den FA Cup gewann, war Barnes in Spanien als Trainer von Athletic Bilbao erfolgreich. Barnes wurde im Mai 1879 in London geboren. Sein Vater war ein Dockarbeiter, seine Mutter betrieb eine Kaffeestube. Sein Bruder, Alfred Barnes, war ein Politiker der Labour Party und unter Premierminister Clement Attlee von 1945 bis 1951 als britischer Verkehrsminister tätig. Barnes’ Fußballkarriere begann bei Thames Ironworks, dem Vorgängerverein von West Ham United. 1896 erzielte er im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Billy Barnes


» Alle Alben von Billy Barnes anzeigen



Songtexte von Billy Barnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Billy Barnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Billy Barnes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Billy Barnes anzeigen

Weitere Links zu Billy Barnes


» Fanpage vorschlagen