Bill Pritchard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Bill Pritchard geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (England) ist uns bekannt. Die Werke von Bill Pritchard wurden unter anderem von Ray Davies beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Alternative/Indie Rock und Elektronische Musik) von Bill Pritchard erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Lloyd Cole, The Go-Betweens oder Morrissey. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Bill Pritchard



» Alle Alben von Bill Pritchard anzeigen



Songtexte von Bill Pritchard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Pritchard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Pritchard

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Bill Pritchard anzeigen

Weitere Links zu Bill Pritchard


» Fanpage vorschlagen