Bill Cunningham

0
TickIt!
Geboren 23.01.1950 in Memphis, TN
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

William J. „Bill“ Cunningham Jr. war ein US-amerikanischer Modefotograf der New York Times. Er war für seine Schnappschuss- und Straßenfotografie bekannt. Cunningham wurde 1929 als zweites von insgesamt vier Kindern einer irischstämmigen Familie in Boston geboren. Nach seiner Schulzeit erhielt er ein Stipendium für Harvard, brach das Studium aber nach zwei Monaten ab. Er zog 1948 nach New York City und eröffnete dort in der East 52nd Street ein Hutmachergeschäft, das bereits 1950 in der New York Times Beachtung fand. Sein Geld verdiente er mit Jobs in einer Drogerie und einem Restaurant. Nachdem er zwischenzeitlich für den Koreakrieg eingezogen worden war, eröffnete er nach seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Cunningham



Songtexte von Bill Cunningham

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Cunningham freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Cunningham

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bill Cunningham anzeigen

Weitere Links zu Bill Cunningham


» Fanpage vorschlagen