Bill Cook

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

William Osser „Bill“ Cook war ein professioneller, Eishockeyspieler und -trainer, der von 1926 bis 1937 für die New York Rangers in der National Hockey League spielte. Als Junior spielte er für die Kingston Frontenacs. Im Ersten Weltkrieg war Cook in Europa eingesetzt. Mit militärischen Ehren zurück in Kanada, versuchte er sich als Profi in der Western Hockey League bei den Saskatoon Crescents. Nach der Auflösung dieser Liga war er zusammen mit seinem Bruder Bun auf dem Weg zu Vertragsverhandlungen zu den Montreal Maroons, doch unterwegs fing Conn Smythe die beiden ab und verpflichtete sie für die New York Rangers. Den Beweis, dass die anderen Profiligen so stark waren wie die NHL, zeigte Cook,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Cook





Songtexte von Bill Cook

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Cook freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Cook

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Bill Cook anzeigen

Weitere Links zu Bill Cook


» Fanpage vorschlagen