Bill Beach

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Corvallis, OR
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Bill Beach ist ein US-amerikanischer Rockabilly-Sänger. Beach, über den kaum etwas bekannt ist, nahm im Mai 1956 bei King Records in Cincinnati, Ohio die selbstgeschriebenden Titel Peg Pants zusammen mit You're Gonna Like Me Baby auf. Dies sollte seine einzige Veröffentlichung bleiben. King druckte auf die Platten Bill Beach - Vocals with String Band, obwohl die Hintergrundbegleitung keine Stringband war, sondern aus E-Gitarre, Steel Guitar, Bass und Schlagzeug bestand. Die Besetzung der Session ist unbekannt. Beach blieb einige Jahre in Cincinnati aktiv, verschwand dann aber aus der Musikszene. Fast schon vergessen, wird sein Titel Peg Pants noch auf verschiedenen Rockabilly-Samplern verwendet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bill Beach


» Alle Alben von Bill Beach anzeigen



Songtexte von Bill Beach

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bill Beach freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bill Beach

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bill Beach anzeigen

Weitere Links zu Bill Beach


» Fanpage vorschlagen