Bertrand Burgalat

0
TickIt!
Geboren 1963 in Bastia
Hauptgenre Rock
Land Frankreich

Biografie

Bertrand Burgalat ist ein französischer Musiker, Komponist und Produzent. Als Bertrand Burgalat geboren wurde, war sein Vater Vize-Präfekt der Insel Korsika. In seiner Jugend musste Bertrand dann mehrfach umziehen, da sein Vater als hochrangiger Regierungsbeamter immer wieder neue Aufgaben übernahm. Im Alter von 10 Jahren weckte ein Konzert von Pink Floyd erstmals sein Interesse für Popmusik. Mitte zwanzig produzierte er bereits ein komplettes Album der Band Laibach. 1995 gründete er sein eigenes Label Tricatel und arbeitete in den folgenden Jahren mit zahlreichen französischen Bands wie Air, April March, A.S Dragon, Dalcan und Jad Wio, aber auch mit internationalen Größen wie Nick Cave, Depeche... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bertrand Burgalat




» Alle Alben von Bertrand Burgalat anzeigen



Songtexte von Bertrand Burgalat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bertrand Burgalat freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bertrand Burgalat

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bertrand Burgalat anzeigen

Weitere Links zu Bertrand Burgalat


» Fanpage vorschlagen