Bernard Lubat

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Bernard Lubat

Biografie

Bernard Lubat ist ein französischer Pianist des Jazz und zeitgenössischer klassischer Musik. Er ist Multi-Instrumentalist und Sänger. Neben Klavier und als Auftritten als Sänger spielt er auch Schlagzeug, Perkussionsinstrumente, Akkordeon, Synthesizer und Vibraphon. Er wurde in einem kleinen Ort in der gascognischen Provinz Bazadais 60 km von Bordeaux als Sohn des Trompeters Alban Lubaz, den er ab dem Alter von 6 Jahren auf dem Akkordeon auf Tanzveranstaltungen begleitete, geboren und besuchte Konservatorien in Bordeaux und Paris, das er mit einem ersten Preis in Percussion abschloss. Ab 1965 spielte er im Orchester von Jef Gilson, wo er die Bekanntschaft von Musikern wie Michel Portal, Henri Texier und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bernard Lubat


» Alle Alben von Bernard Lubat anzeigen



Songtexte von Bernard Lubat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bernard Lubat freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bernard Lubat

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Bernard Lubat anzeigen

Weitere Links zu Bernard Lubat


» Fanpage vorschlagen