Ben Gibbard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Benjamin Gibbard
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Benjamin Gibbard ist ein amerikanischer Musiker, der mit mehreren Indie-Musikprojekten erfolgreich geworden ist. Er ist der Leadsänger von Death Cab for Cutie und The Postal Service. Gibbard wuchs in Seattle auf und wurde römisch-katholisch erzogen. Darüber sagte er: „Ich bin einer von diesen indoktrinierten Katholiken, obwohl ich aus eigenem Antrieb in den letzten zehn oder 15 Jahren nicht in der Kirche gewesen bin.“ Später zog er nach nach Bellingham. Er absolvierte ein Ingenieur-Studium an der Western Washington University. Sein Studium schloss er in Umweltwissenschaften ab. Er spielte in der Popgruppe Pinwheel und traf bei einem Konzert Chris Walla, den späteren Gitarristen von Death Cab for... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ben Gibbard


» Alle Alben von Ben Gibbard anzeigen



Songtexte von Ben Gibbard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ben Gibbard freigeschaltet.
Partner: "Ben Gibbard Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ben Gibbard

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ben Gibbard anzeigen

Weitere Links zu Ben Gibbard


» Fanpage vorschlagen