Ben Foster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Ben Foster ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Im Alter von 16 Jahren brach Foster die Highschool ab und zog nach Los Angeles. Noch im gleichen Jahr war er in der Fernsehserie Flash Forward zu sehen. In den darauf folgenden Jahren hatte Foster überwiegend Gastrollen in verschiedenen TV-Serien. Erst 2001 folgte der Schritt auf die Kinoleinwand mit Ran an die Braut. Nachdem er in Filmen wie 11:14 und The Punisher mitspielte, bekam Foster eine Hauptrolle in Hostage – Entführt an der Seite von Bruce Willis, Kevin Pollak und Michelle Horn. Außerdem wirkte er zwischen 2004 und 2005 in der Serie Six Feet Under – Gestorben wird immer mit. 2006 spielte Foster den fliegenden Comichelden Angel in X-Men 3. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ben Foster anzeigen

Kompositionen von Ben Foster

Werk Epoche/Genre
Torchwood: Children of Earth, television series score
Filmmusik