Bebo Norman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeffrey Stephen „Bebo“ Norman ist ein Sänger, Gitarrist und Komponist aus dem Bereich der christlichen Popmusik. Norman war ursprünglich involviert in Young Life, einem US-amerikanischen christlichen Jugendwerk, und sammelte eine beachtliche Fan-Basis, indem er auf deren Sommercamps spielte. Dort traf er unter anderem mit dem Musiker Matt Wertz und dem Produzenten Ed Cash zusammen, die sich auch im Rahmen von Young Life engagierten. Bis zu seinem dritten Album Big Blue Sky lag den CDs ein Blatt bei, auf dem zu Spenden an diese Organisation aufgerufen wurde. Sein Lied Walk Down This Mountain basiert auf Erlebnissen auf einer "Young Life Wilderness Ranch". Norman hat einen Abschluss des "Presbyterian College" in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bebo Norman




» Alle Alben von Bebo Norman anzeigen


Konzerte von Bebo Norman

Tournee-Orte von Bebo Norman
1 Events in 2024
Apr
18
Dublin - Northwest Presbyterian Church
Northwest Presbyterian Church
6400 Post Road, 43016 Dublin, Ohio, United States


» Alle Konzerte von Bebo Norman anzeigen


Songtexte von Bebo Norman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bebo Norman freigeschaltet.
Partner: "Bebo Norman Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bebo Norman

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Bebo Norman anzeigen

Weitere Links zu Bebo Norman


» Fanpage vorschlagen