Bebeto

0
TickIt!
Geboren 09.07.1947
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. José Roberto Gama de Oliveira, genannt Bebeto, ist ein brasilianischer Fußballspieler, der 1989 zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt wurde. Bebeto begann seine Profikarriere in seinem Heimatland Brasilien bei EC Vitória. Zu Beginn der Saison 1983 stieß der Stürmer in den Profikader der Löwen. Noch im gleichen Jahr wechselte das damalige Talent zum Topklub Flamengo Rio de Janeiro. Dort entwickelte er sich zum Topstürmer und sollte in den folgenden Jahren zu einen der großen Stars des brasilianischen Fußballs werden. Nachdem Bebeto bereits 1984 die Taça Guanabara, den Titel für den Halbserienmeister, gewinnen konnte, gewann er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bebeto




» Alle Alben von Bebeto anzeigen



Songtexte von Bebeto

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bebeto freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bebeto

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Bebeto anzeigen

Weitere Links zu Bebeto


» Fanpage vorschlagen