Bear in the Big Blue House

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Der Bär im großen blauen Haus ist eine US-amerikanische Puppenfilmserie, von der von 1996 bis 2000 insgesamt 91 Folgen produziert wurden. Die Zielgruppe sind Kinder im Kindergarten- und Vorschulalter. In Deutschland läuft die Serie vormittags an Werktagen auf dem Kinderkanal KI.KA. Die Idee zur Serie stammte von Jim Henson. Regie führten Mitchell Kriegman, der auch an den Drehbüchern mitarbeitete, sowie Hugh Martin und Chuck Vinson. Weitere Drehbuchautoren waren Andy Yerkesi und P. Kevin Strader. Einige Designs stammten von Marty Murphy. Der große Bär bewohnt ein blaues Haus und erklärt mithilfe von Ratschlägen, Erzählungen und manchmal auch Ermahnungen seinen noch recht kindlichen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bear in the Big Blue House



» Alle Alben von Bear in the Big Blue House anzeigen



Songtexte von Bear in the Big Blue House

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bear in the Big Blue House freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bear in the Big Blue House

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Bear in the Big Blue House anzeigen

Weitere Links zu Bear in the Big Blue House


» Fanpage vorschlagen