Barbara Morgenstern

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Germany
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Barbara Morgenstern ist eine deutsche Keyboarderin, Organistin und Sängerin. Barbara Morgenstern bezeichnet sich selbst als Autodidaktin. Nach Klavierunterricht als Kind und Jazzunterricht an der Hagener Jugendmusikschule spielte sie als Jugendliche in einer Band. Sie entschloss sich 1991, nach Abschluss ihrer Schulzeit am Ernst-Meister-Gymnasium in Hagen-Haspe, Musikerin zu werden. Von 1992 bis 1994 lebte sie in Hamburg und war dort als Musikerin tätig, mit eigener Musik und als Sängerin in einer A-cappella-Gruppe. An der Hamburger Hochschule nahm sie an einem sechswöchigen Popularmusikkurs teil. 1994 zog sie nach Berlin um, wo sie zunächst als Keyboarderin in einer Band spielte und sich ab 1996 auf ihre... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Barbara Morgenstern




» Alle Alben von Barbara Morgenstern anzeigen



Songtexte von Barbara Morgenstern

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Barbara Morgenstern freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Barbara Morgenstern

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Barbara Morgenstern anzeigen

Weitere Links zu Barbara Morgenstern


» Fanpage vorschlagen