Bandera

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

José Antonio Domínguez Banderas, bekannt als Antonio Banderas, ist einer der bekanntesten spanischen Schauspieler der Gegenwart, der auch als Filmregisseur und teilweise als Sänger arbeitet. Der ältere von zwei Söhnen des Polizisten José Domínguez und der Lehrerin Ana Bandera wollte ursprünglich Fußballer werden, konnte jedoch seinen Traum aufgrund einer Beinverletzung, die er sich im Alter von vierzehn Jahren zuzog, nicht verwirklichen. Stattdessen begann Antonio Banderas zu schauspielern, was sich bald als seine neue Leidenschaft herausstellte. Nach einer Schauspielausbildung an der Malagaer Schauspielschule „School of Dramatic Art“, spielte er zunächst an verschiedenen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bandera



» Alle Alben von Bandera anzeigen



Songtexte von Bandera

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bandera freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Bandera

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Bandera anzeigen

Weitere Links zu Bandera


» Fanpage vorschlagen