Bad Azz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Long Beach, CA
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Vorlage:Löschantragstext/Wartung/März Bad Azz ist ein US-amerikanischer Rapper der Stilrichtungen Westcoast-Hip-Hop und Gangsta-Rap. Bad Azz wuchs in Long Beach auf und begann dort auf Hausparties zu rappen. Schließlich lernte er zu Beginn der 1990er Jahre Snoop Dogg kennen, der ihn zu seinem Label Doggystyle Records, damals ein Subunternehmen von Death Row Records, holte und die Gruppe „The LBC Crew“ gründete, der neben Bad Azz noch die Rapper Lil C-Style und Techniec angehörten. Das Trio nahm das Album „Haven′t You Heard...“ auf, das von Snoop Dogg exekutiv produziert wurde. Wegen des Auseinanderfallens von Death Row Records und Streitigkeiten um Royaltys wurde die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Bad Azz




» Alle Alben von Bad Azz anzeigen



Songtexte von Bad Azz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Bad Azz freigeschaltet.
Partner: "Bad Azz Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Bad Azz

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Bad Azz anzeigen

Weitere Links zu Bad Azz


» Fanpage vorschlagen