Babylon Zoo

0
TickIt!
Gegründet 1993
Band-Mitglieder Jas Mann
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Babylon Zoo war der Name eines Spacerock-Projektes des britischen Multiinstrumentalisten Jas Mann. Die Band landete Anfang 1996 mit der Single Spaceman einen internationalen Nummer-Eins-Hit. Der Erfolg basierte nicht zuletzt auf der Verwendung des Songs in einem Werbespot für Levi’s Jeans. Mit der nachfolgenden Single Animal Army erreichte die Band noch einmal die Top 20 der britischen Charts. Doch mit der dritten Single The Boy with the X-Ray Eyes konnten sie nicht an ihren ersten Erfolg anknüpfen. Mit dem 1998er Werk King kong groover konnte Jas Mann nicht mehr an vergangene Erfolge anschließen. Als einzige Singleauskopplung aus diesem Album ist nur All the money’s gone zu erwähnen. Eine kurze... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Babylon Zoo



» Alle Alben von Babylon Zoo anzeigen



Songtexte von Babylon Zoo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Babylon Zoo freigeschaltet.
Partner: "Babylon Zoo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Babylon Zoo

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Babylon Zoo anzeigen

Weitere Links zu Babylon Zoo


» Fanpage vorschlagen