Baby Bird

Baby Bird


Aktuelle Informationen zu Baby Bird
» Übersicht von Baby Bird anzeigen

Babybird & Johnny Depp...

23.04.2010 haben ein Problem. Obwohl Schauspieler Depp ein großer Babybird Fan ist, bereits Gitarre für sie einspielte und gar die Regie für deren PR-Video "Unlovable" (2010) führte, hatte die Band zunächst Bedenken, Johnny wie geplant mit auf UK-Tour zu nehmen.

Seit seiner Rolle des Captain Sparrow ("Pirates Of The Caribbean") ist Depp weltweit um ein Vielfaches populärer geworden, als ohnehin schon. Also entschieden sich Babybird kurzerhand ihre Sicherheitskräfte aufzustocken, damit Johnny doch noch mit dem Quintett touren kann.

Das aktuelle Werk der Babybirds trägt den Titel "Ex-Maniac" und erschien im März diesen Jahres. Genau wie Johnny Depp's Film "Alice im Wunderland", der am 4. März in die deutschen Kinos kam. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Baby Bird