B Real

0
TickIt!
Foto: Ruff House/Columbia/Sony - Daniel Hastings
Bild 1 von 4
Geboren 02.06.1970 in Los Angeles, CA
Geburtsname Louis Freese
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

B-Real ist ein latein-amerikanischer Rapper aus South Gate, Los Angeles. Seit 1986 ist B-Real Mitglied der Hip-Hop-Gruppe Cypress Hill. Sein nasaler Sprechgesang ist sein Markenzeichen. In South Gate wurde er auch Mitglied der Straßengang 89th Street Family einer Bloods-Gang. Neben Cypress Hill war er an verschiedenen anderen Projekten beteiligt. Unter anderem war er 1997 Entdecker und Förderer des Duos Psycho Realm, unterstützte 2004 Everlast auf dessen Album White Trash Beautiful und nahm 2006 mit Snoop Dogg den Song Vato für dessen Album Tha Blue Carpet Treatment auf; außerdem veröffentlichte er drei Solomixtapes, auf denen er unter anderem von Eminem und Mellow Man Ace unterstützt wurde. Im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von B Real



» Alle Alben von B Real anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu B Real


Songtexte von B Real

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu B Real freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu B Real

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu B Real anzeigen

Weitere Links zu B Real


» Fanpage vorschlagen