Aziz Ansari

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Aziz Ansari ist ein US-amerikanischer Comedian und Schauspieler indisch-tamilischer Abstammung. Ansari wuchs in South Carolina auf, bevor er in New York ein Wirtschaftsstudium begann. Dort machte er erste Versuche in den Clubs als Standup-Comedian und machte daraus schließlich seinen Beruf. Aus einer wöchentlichen Show im UCB Theater wurde Mitte der 2000er zusammen mit zwei anderen Comedians die Comedy-Serie The Human Giant auf MTV. Ab 2008 spielte er in der NBC-Serie Parks and Recreation und 2009 hatte er eine Rolle im Film Wie das Leben so spielt mit Adam Sandler. Sein erstes Comedy-Album veröffentlichte Aziz Ansari 2010. Es trug den Titel Intimate Moments for a Sensual Evening und eroberte Platz 1 der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Aziz Ansari


» Alle Alben von Aziz Ansari anzeigen



Songtexte von Aziz Ansari

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Aziz Ansari freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Aziz Ansari

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Aziz Ansari anzeigen

Weitere Links zu Aziz Ansari


» Fanpage vorschlagen