Ayro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jeremy Ellis
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Ayro geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Jeremy Ellis ist uns bekannt. Die Werke von Ayro wurden unter anderem von Stevie Wonder und Herbie Hancock beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Broken-Beat, Elektronische Schlagzeugmusik, Langsame Musiik und Bar/Tanzmusik) von Ayro erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie John Arnold, Amp Fiddler oder Recloose. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Ayro



» Alle Alben von Ayro anzeigen



Songtexte von Ayro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ayro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ayro

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Ayro anzeigen

Weitere Links zu Ayro


» Fanpage vorschlagen