Audra Kubat

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Audra Kubat geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Audra Kubat wurden unter anderem von Nick Drake, Joni Mitchell und Ozzy Osbourne beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Urban Folk Musik, Neo-Folk Musik, Zeitgenössische Volksmusik und Alternative Volksmusik) von Audra Kubat erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Emmylou Harris, Joan Baez oder Joan Armatrading. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Audra Kubat



» Alle Alben von Audra Kubat anzeigen



Songtexte von Audra Kubat

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Audra Kubat freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Audra Kubat

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Audra Kubat anzeigen

Weitere Links zu Audra Kubat


» Fanpage vorschlagen