Atticus Ross

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Atticus Ross ist ein britischer Komponist, Musiker und Produzent. Er komponierte gemeinsam mit Trent Reznor die Musik für den Film The Social Network, wofür beide 2010 den Academy Award erhielten. Atticus Ross trat erstmals mit Tim Simenons Bomb the Bass Mitte der Neunziger Jahre in Erscheinung. Er arbeitete zur Zeit des Erscheinens von Unknown Territory und Clear als Synthesize-Programmierer. Für Barry Adamson programmierte er den Synthesizer für The Negro Inside Me und Oedipus Schmoedipus. Das Album As Above, So Below produzierte er. Danach gründete er mit Adam Holden und Claudia Sarne seine eigene Band, 12 Rounds. Mit dieser veröffentlichte er die zwei Alben Jitterjuice und My Big Hero 2000 siedelte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Atticus Ross


» Alle Alben von Atticus Ross anzeigen



Songtexte von Atticus Ross

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Atticus Ross freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Atticus Ross

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Atticus Ross anzeigen

Weitere Links zu Atticus Ross


» Fanpage vorschlagen