Ashley Slater

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Ashley Slater ist ein Posaunist, Sänger und Stimmkünstler. Ashley Slater wuchs in Hanford auf und wanderte 1977 nach Edinburgh aus. Er trat der Regimental Band of the Royal Scots bei und spielte bis 1983 in dieser Armeeband Posaune. Anschließend studierte er am National Center for Orchestral Studies in Greenwich. Er begleitete als Posaunist diverse Big Bands wie Loose Tubes oder die Carla Bley Big Band bei Konzerten in Europa. 1988 erschien sein erstes Album mit der Band Microgroove. Zusammen mit Norman Cook gründete er 1993 die Band Freak Power 1995 war ihr Song Turn on, Tune in, Cop Out in den europäischen Hitparaden. Nach der Auflösung der Band arbeitete er an Soloprojekten. 2002 gab er sein erstes... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ashley Slater


» Alle Alben von Ashley Slater anzeigen



Songtexte von Ashley Slater

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ashley Slater freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ashley Slater

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ashley Slater anzeigen

Weitere Links zu Ashley Slater


» Fanpage vorschlagen