Arthur Gruber

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Arthur Gruber war von 1946 bis 1977 Bürgermeister und später Oberbürgermeister von Sindelfingen. Arthur Gruber besuchte die Volksschule und ab 1924 die Realschule in Pforzheim, ab 1927 die Realschule in Sindelfingen. Ab 1930 war er Verwaltungslehrling beim Bürgermeisteramt Maichingen und nach der Lehre Verwaltungsgehilfe in den Bürgemeisterämtern Maichingen, Güglingen und Eibensbach und 1935 Verwaltungsgehilfe im Landratsamt Geislingen. Er besuchte von 1935 bis 1936 die Höhere Verwaltungsschule in Stuttgart und legte die Prüfung für höheren Verwaltungsdienst ab. 1936 trat er in den Dienst der Stadt Sindelfingen. In der Zeit von 1939 bis 1945 war er als Soldat eingezogen und befand... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Arthur Gruber anzeigen

Verwandte Künstler von Arthur Gruber

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Arthur Gruber anzeigen