Arsenio Hall

0
TickIt!
Foto: Epic
Bild 1 von 3
Geboren 12.02.1958 in Cleveland, OH
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Arsenio Hall ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Comedian. Hall ist der Sohn eines baptistischen Geistlichen und besuchte die Ohio University. Später besuchte er die Kent State University. Danach ging er nach Los Angeles, um eine Karriere als Stand-Up Comedian zu starten. Während dieser Zeit wurden er und Eddie Murphy gute Freunde. 1988 spielten er und Eddie Murphy dann zusammen in dem Film Der Prinz aus Zamunda. In diesen Film spielte Hall, genau wie Murphy auch, neben seiner eigentlichen Rolle drei weitere Nebenrollen. 1989 veröffentlichte Hall unter dem Pseudonym Chunky A ein Hip-Hop-Album namens Large and in Charge. Auf dem Album hatten Rapper wie Ice-T und KRS-One Gastauftritte. Von 1989 bis 1994 hatte er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Arsenio Hall

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Arsenio Hall freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Arsenio Hall

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Arsenio Hall anzeigen

Weitere Links zu Arsenio Hall


» Fanpage vorschlagen