Apostle of Hustle

0
TickIt!
Gegründet 2001 in Toronto, Ontario, Canada
Band-Mitglieder Julian Brown, Andrew Whiteman, Dean Stone
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Apostle of Hustle ist eine Indie-Rockband aus Toronto, Kanada. Sie wurde im Jahr 2001 von Andrew Whiteman gegründet. Andrew Whiteman war bereits vor der Gründung von Apostle of Hustle in mehreren anderen Bands, darunter Bourbon Tabernacle Choir und Que Vida, aktiv. 2001 trat er als Leadgitarrist dem Bandkollektiv Broken Social Scene bei. Während eines zweimonatigen Aufenthalt bei der Familie seiner Großmutter in Havanna lernte er die Tres zu spielen, eine kubanische Gitarrenart mit drei Saiten. Diese Erfahrung beinflusste ihn bereits bei der Arbeit am Album You Forgot It in People von Broken Social Scene. Aus dem Wunsch heraus, sich noch intensiver mit lateinamerikanischer Musik auseinanderzusetzen, gründete er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Apostle of Hustle



» Alle Alben von Apostle of Hustle anzeigen


Konzerte von Apostle of Hustle

Tournee-Orte von Apostle of Hustle
3 Events in 2024
Jun
12
Philadelphia - KungFu Necktie
KungFu Necktie
19125 Philadelphia, Pennsylvania, United States

Nov
29
Ottawa - ZAPHOD BEEBLEBROX
ZAPHOD BEEBLEBROX
27 York Street, K1N 5S7 Ottawa, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von Apostle of Hustle anzeigen


Songtexte von Apostle of Hustle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Apostle of Hustle freigeschaltet.
Partner: "Apostle of Hustle Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Apostle of Hustle

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Apostle of Hustle anzeigen

Weitere Links zu Apostle of Hustle


» Fanpage vorschlagen