Apollo 3

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

AS-202 war der dritte unbemannte Testflug des Apollo-Programms der NASA. Nach dem größtenteils erfolgreichen Testflug von AS-201 sollte der zweite Flug eine längere Dauer haben und eine mehrfache Zündung des Apollo-Triebwerks versuchen. Außerdem war ein flacherer Wiedereintrittswinkel vorgesehen, damit der Hitzeschild größeren Temperaturen ausgesetzt würde. Dies war auch der erste Flug des Bordrechners Apollo Guidance Computer und der Brennstoffzellen im Apollo-Raumschiff. Das Apollo-Raumschiff trug die Seriennummer 011. Es entsprach weitgehend dem Exemplar 012, mit dem der erste bemannte Apolloflug erfolgen sollte. Da das Raumschiff nicht rechtzeitig zur Verfügung stand, wurde der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Apollo 3



» Alle Alben von Apollo 3 anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Apollo 3

"Für Rock am Ring sind wir wohl zu jung"

Apollo 3 wollen die jüngste Rockband des Universums sein
"Für Rock am Ring sind wir wohl zu jung"

Sie sind frech und selbstbewusst, tragen coole Lederjacken und Nietengürtel und eifern Vorbildern wie Green Day und Linkin Park nach. Und haben im Alter von zwölf Jahren bereits einen Vertrag mit einer großen Plattenfirma in der Tasche. Das Kölner Teenie-Rocktrio Apollo 3 will, genauso wie in den 60er-Jahren das namensgebende US-Raumfahrtprogramm, das Universum erobern. Von diesem Ziel mögen Henry, Marvin und Dario noch ein ganzes Stück entfernt sein, ihre bisherige Erfolgsgeschichte -... mehr »



Songtexte von Apollo 3

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Apollo 3 freigeschaltet.

Weitere Links zu Apollo 3


» Fanpage vorschlagen