apl.de.ap

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Apl De Ap, auch apl.de.ap, ist ein US-amerikanischer Musiker. Apl De Ap, dessen Mutter Filipina und dessen Vater Afroamerikaner ist, ist ein Mitglied der erfolgreichen Hip-Hop-Gruppe The Black Eyed Peas. Apl De Ap wuchs in einer armen Gegend in Angeles City auf, bis er mit 14 Jahren von einer US-amerikanischen Familie adoptiert wurde und in die Vereinigten Staaten zog. Er betont seine Wurzeln in einigen Songs, die vielfach auf Tagalog sind und in denen es fast ausschließlich um die Philippinen und das Leben dort geht. Daher ist er für viele Filipinos auf der ganzen Welt eine Identifikationsfigur, nicht zuletzt dank des Songs Bebot, der auf dem 2005er Album Monkey Business ist. Er bezeichnet sich selbst als Filipino-Amerikaner. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von apl.de.ap



Songtexte von apl.de.ap

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu apl.de.ap freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu apl.de.ap

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu apl.de.ap anzeigen

Weitere Links zu apl.de.ap


» Fanpage vorschlagen