Antonio Ruggeri

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Antonio Ruggeri war ein bedeutender italienischer Rebzüchter. Er gilt als ein Wegbereiter des qualitätsorientierten modernen Weinbaus in Italien. Antonio Ruggeri wurde am 15. Oktober 1859 als Sohn von Antonio Ruggeri und Carmela Fedele in Messina geboren. Seine Karriere begann Ruggeri im Jahre 1880 als Delegato antifillosserico, im Jahre 1884 wurde er zum stellvertretenden Leiter befördert. Von 1888 bis 1889 war er Assistent an der Pflege antifillosseriche. Ruggeri war von 1889 bis 1895 mit der Leitung der „Vivaio governativo di viti americane“ von Vittoria in der Provinz Ragusa betraut. Dort begann Ruggeri seine zwanzigjährigen Studien auf dem Gebiet der Hybridzucht, um eine Reihe von Hybriden angepasst... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Antonio Ruggeri anzeigen