Antonio Banderas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Antonio Banderas

Biografie

José Antonio Domínguez Banderas, bekannt als Antonio Banderas, ist einer der bekanntesten spanischen Schauspieler der Gegenwart, der auch als Filmregisseur und teilweise als Sänger arbeitet. Der ältere von zwei Söhnen des Polizisten Don José Domínguez und der Lehrerin Doña Ana Bandera wollte ursprünglich Fußballer werden, konnte jedoch seinen Traum aufgrund einer Beinverletzung, die er sich im Alter von vierzehn Jahren zuzog, nicht verwirklichen. Stattdessen begann Antonio Banderas zu schauspielern, was sich bald als seine neue Leidenschaft herausstellte. Nach einer Schauspielausbildung an der Malagaer Schauspielschule „School of Dramatic Art“, spielte er zunächst an... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Antonio Banderas anzeigen